Verkaufstrainings

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Intensiv - auf den Punkt - und mit System

Die Entwicklung zu richtig guten Verkäufern baut auf zwei Säulen auf:

  • Die richtige innere Haltung zu Kunde und Produkt

    • Freude am Beraten und Verkaufen
    • Ehrgeiz und Disziplin im Verkauf und Zusatzverkauf
    • Vorteile ziehen aus schwierigen Situationen
  • Verkaufs- und Verhandlungstechnik
    • Sichere Bedarfs- und Nutzenanalyse
    • Überzeugende Argumentations- und Abschlusstechnik
    • Dauerhafte Kundenbindung und Empfehlungsmanagement

Was bieten unsere Trainings?

Wirklich gute Verkäufer haben eine praxisnahe Verkaufsausbildung, können sich selbst coachen und in schwierigen Situationen Pluspunkte sammeln. Unsere Teilnehmer wissen nach dem Training, wie sie unterschiedliche Kundenbedürfnisse erfüllen und sicher in den Abschluss führen. Immer auch mit dem Ziel, dass der Kunde wirklich zufrieden und ein treuer Geschäftspartner bleibt.

Unsere Trainings bieten die neuesten Erkenntnisse was Kundenbedürfnisse und Verkaufstechnik angeht.

Gerade die heutige Gehirn- und Verhaltensforschung ermöglicht hier sofort umsetzbares Praxis-Know How was Käuferverhalten und Verkaufspsychologie betrifft.

Fundiertes aktuelles Wissen ist heute für alle Firmen von wettbewerbsentscheidender Bedeutung: Zu wissen wie der Wettbewerber vorgeht, von dessen Schwächen noch besser zu profitieren, „out of the box“-Denken und kreative Wege beschreiten, neue Märkte und Kundensegmente erschließen, Social Media einsetzen, das sind wichtige Zielsetzungen unseres Trainings „Neue Wege im Verkauf“.

Ihr Nutzen- Konsequent nachhaltige Erfolgsergebnisse

Das Konzept von Waßmuth & Partner ist konsequent auf den nachhaltigen Verkaufserfolg gerichtet:

  • Unsere Verkaufstrainings sind den aktuellen Kundenanforderungen und Marktbedingungen angepasst und zielen auf die effiziente Verbesserung der einzelnen Verkäuferleistung und der Optimierung der Verkaufsprozesskette.
  • Wir wissen, dass eine Trainingsmaßnahme für unsere Kunden erfolgreich ist, wenn sich nachhaltige Ergebnissteigerungen, Kundenbindung und Weiterempfehlung zügig entwickeln.
  • Zudem müssen die im Workshop angeregten Lernprozesse dauerhaft im Unternehmen verankert werden und abrufbereit sein. Hierdurch wird eine echte Erfolgskontrolle, Steuerung und Optimierung möglich.

Methoden

Trainerinput, Selbstreflexion, Alltagssimulation anhand von Teilnehmerfällen, Kleingruppenübungen, Erfahrungsaustausch im Plenum und kollegiale Beratung, Kurzvorträge, Active-Learning-Übungen, Ankerübungen, wirksame Lernsteuerung und Transfersicherung zur Nachhaltigkeit, Techniken zur Selbstkontrolle


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Machen Sie es wie unsere Kunden: Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine kurze Mail. Wir sind immer gerne für Sie da.

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Tel.: +49 8741 9269139
Mobil: +49 172 3860129
Mail: uw@personal-offensive-zukunft.de